TEAM 


Die B.Rüdisüli AG feiert diesen Herbst ihr 25-jähriges Bestehen. Das Familienunternehmen wurde 1992 von Beat Rüdisüli als Einzelfirma gegründet und im Jahr 2007 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Fachhandel und Wiederverkauf in den Branchen Haushaltapparate, Sanitär und Spenglerei und führt rund 20‘000 Lagerartikel.

 

Das Wissen und die Erfahrung, die wir uns in den letzten 40. Jahren aufgebaut haben, bilden eine solide Basis für unsere erstklassigen Beratungen und Dienstleistungen. Wir geben alles für unsere Kunden und sind überzeugt davon, ihnen mit unserer Expertise einen Mehrwert bieten zu können.



Beat Rüdisüli

Beat Rüdisüli

... führt seine Firma seit 25 Jahren mit grösstem Engagement. Seine persönliche Kundenbetreuung zeichnet die Geschäftsphilosophie des kleinen Familienbetriebes aus. Durch sein unglaubliches Fachwissen findet er für jedes Problem eine Lösung. Nebst der Firma gilt seine grosse Leidenschaft der Musik und der Natur.

Franziska Rüdisüli

Franziska Rüdisüli

... ist bereits seit zehn Jahren im Familienbetrieb tätig, hält dem Chef und Vater den Rücken frei und verzaubert mit ihrem Charme sowohl Kunden wie auch Lieferanten. Die geborene Verkäuferin ist seit 2010 auch die stellvertretende Geschäftsführerin. Zusätzlich unterrichtet sie als Lehrbeauftragte an der Berufsschule Rüti. Dennoch bleibt ihr Zeit für die Erkundung unterschiedlicher Kulturen durch zahlreiche Reisen und das Experimentieren in der Küche.

Cornelia Rüdisüli

Cornelia Rüdisüli

... arbeitet schon seit eh und je im Hintergrund, meist wenn sonst Niemand anwesend ist. Verantwortlich ist sie für die Finanzbuchhaltung, das Personalwesen oder hilft da aus, wo es gerade brennt. Für die gelernte Kindergärtnerin, Leseratte und Hundeliebhaberin ist die Mitarbeit im Familienbetrieb schon beinahe zur Freizeitbeschäftigung geworden.

Fabian Eggenberger

Fabian Eggenberger

... trat vor 14 Jahren als gelernter Sanitär in die Firma ein und gehört mittlerweile schon zum Inventar. Der Fachmann im Sanitärbereich kümmert sich um die speziellen Anliegen der Kunden sowie der persönlichen und rechtzeitigen Auslieferung der Bestellungen. Sein Know-How und seine Einsätze bei technischen Belangen werden vom ganzen Team sehr geschätzt. Nebst der Fotografie widmet er sich in der Freizeit der Natur, sowohl bei ausgiebigen Spaziergängen als auch bei Survival-Abendteuer.

Silvia Wild

Silvia Wild

... unterstützt uns bereits seit 1999 in der Lagerbuchhaltung und versprüht stets gute Laune. Ihrer zuverlässigen Arbeit verdanken wir eine exakte Übersicht über unsere Lagerein- und ausgänge. Privat verbringt sie gerne Zeit in der Natur mit wandern, Verlofahren oder mit Motorrad-Ausflügen.Sie geniesst ihre Ferien mit dem Wohnwagen oder macht auch gerne mal eine grössere Reise. Seit über 20 Jahren ist auch die Freiwilligenarbeit in der Ludothek zu einem erfüllenden Hobby geworden.


Neben dem aufgeführten Team arbeiten bei uns aktuell Maikol Mariella als Lernender und viele fleissige Teilzeitkräfte, die den Betrieb aufrecht erhalten und mit ihrem Einsatz dem Team den Rücken stärken.